Vernetzung

Diese Menschen/Institution kenne ich persönlich und kann sie unbedingt empfehlen
mit einem Klick sind Sie eine Seite weiter

Schule für Shiatsu in Hamburg (www.schule-fuer-shiatsu.de) - kompetente Lehrer, umfangreiche Ausbildung. Ich habe nie eine bessere Ausbildung gehabt. Hier lohnt sich jeder Euro, da das Geld in die eigene Persönlichkeit und das eigene Wissen investiert wird!

Harald Xander (www.sensiteach.org) - hat auf herausgefunden, wie einfach Entspannung sein kann. Mit seinen Büchern ist jeder selbst in der Lage zu entspannen und seinem Körper richtig gut zu tun. Ich kann Harald und seine Bücher nur wärmstens empfehlen, weshalb ich auch Markennutzerin von intendons wurde.

Annette Schiffer (www.webfraggel.de) - Diese Interneteite wurde durch sie erstellt -  Annette Schiffer arbeitet gründlich und intensiv und nachhaltig mit dem Kunden zusammen, d.h. es passiert auf der Internetseite genau das, was dort passieren soll; das verwendete CMS ist einfach zu handhaben - Zeit für Programmierumstände sind nicht aufzuwenden - Prädikat: besonders wertvoll! Nach sovielen Jahren der Zusammenarbeit kann ich Annette auch deshalb empfehlen, da sie immer darauf achtet, dass die Internet-Seite stets den gesetzlichen Vorgaben folgt und immer IT-fortschrittlich bleibt.


Mitglied bin ich in folgenden Verbänden/Vereinen


Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Freier Verband deutscher Heilpraktiker e.V. Fach- und Berufsverband

Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland e.V.

Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland - (www.shiatsu-gsd.de)

Anerkannte Shiatsu-Praktikerin

Im Therapeuten-Netzwerk finden Sie kompetente Behandler für Psychotherapie (https://www.netzwerk-psychotherapie.de)- Familientherapeuten Therapeuten im Netz

- Paartherapeuten

- Energiearbeiter (zum Beispiel: Shiatsu)


Ehrenamt

Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, möchte ich etwas Gutes tun. Hierfür gibt es für eine Shiatsu-Buchung spezielle Konditionen in Verbindung mit der Ehrenamtskarte Schleswig-Holstein.


Alzheimer Gesellschaft Kiel e.V. (www.alzheimer-kiel.de)
Die Alzheimer Gesellschaft Kiel e.V. existiert seit mehr als 20 Jahren und engagiert sich für ein Verständnis von Alzheimer und Demenz. Als Selbsthilfegruppe für Angehörige und Menschen mit Demenz steht der Vorstand sowie weitere Teammitglieder für Beratungsgespräche, auch ohne Mitgliedschaft im Verein, gerne zur Verfügung. Die Gespräche erfolgen vertrauensvoll und achtsam. 
Der Verein finanziert sich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.


Deutsch-Japanische Gesellschaft Schleswig-Holstein (www.djg-sh.de)
Die Deutsch-Japanische Gesellschaft wurde vor 65 Jahren gegründet und engagiert sich für die Vermittlung und Begleitung von wirtschaftlichen Interessen zwischen deutschen und japanischen Firmen. Außerdem ist ein Zweck der Gesellschaft die Vermittlung der japanischen Kultur. Hierfür gibt es u.a. Kurse in der japanischen Sprache.


Für Hochsensibilität

gibt es hier mehr Informationen: www.hochsensiblepersonen.com